· 

Was Pelle alles kann - Wenn das Handy klingelt

Egal was Pelle gerade tut oder ob er im Tiefschlaf ist - hört er mein Handy klingeln, springt er auf und fängt an zu suchen. Dabei ist es egal, wo es liegt oder wo ich es für Übungszwecke verstecke. Er findet es und bringt es mir.
 
Manchmal ist das für mich eine gute Option, z.b. wenn ich es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht habe und mein Handy woanders liegt. Ich kann mir sparen, mich wieder in den Rolli umzusetzen und mein klingelndes Handy bei einem Anruf zu holen.

Meistens trage ich mein Handy direkt bei mir, sodass er es nicht bringen muss. Allerdings sollte ich dann darauf achten, dass mein IPhone „stumm“ geschaltet ist oder ich den Klingelton wechsle. „Sein“ Klingelton macht ihn sonst ganz verrückt, wenn er nichts holen „darf“.